Radausschnitt Schablone für 1:10 Karosserien

Schumacher Racing präsentiert eine Schneideschablone für die Radkästen, einer Tourenwagen Karosserie. Dieses Werkzeug ist ein muss für jeden Onroad-Piloten.
Die Schablone besteht aus Black S1 Composite Material.

Features :

  • Immer identische Radauschnitte
  • Passend für alle 1:10 Tourenwagen Karosserien
  • Perfekt passend
  • Spoilerüberhang in 10mm Schritten messbar
  • Extrem einfache Handhabung

U4806_02

Jeder der schon mal selbst eine Karosserie angepasst hat, weiß wie schwierig es ist alle 4 Radkästen gleichmäßig und perfekt passen hinzubekommen. Danke der Radkasten Schablone von Schumacher Racing, gehört dies nun der Vergangenheit an.
Die Schablone gewährleistet passgenaue Radauschnitte, welche immer identisch wiederholbar sind. Außerdem ist es möglich, mit diesem praktischen Tool, den Spoilerüberhang in den üblichen 10mm Schritten, zu messen.

U4806_01

Anleitung :
Auto und Karosserie auf die gewünschte Höhe einstellen
Die Schablone bündig an der Außenseite der Karosserie ansetzen und mithilfe des im Werkzeug eingearbeiteten Lochs, in der mitte der Achse zentrieren.
Das Ende des Radius ist unterschiedlich designed um falten in der Karosserie zu verhindern.
Zeichnen Sie nun mit Hilfe einer feinen Filzstiftes, die Innenseite der Schablone auf die Karosserie, um diese Linie im Anschluss mit einer gebogenen Lexanschere zu schneiden.

u4806_03

Lieferumfang :
1 X Radauschnitt-Schablone für 1:10 Tourenwagen Karosserien

Ein „MUST HAVE“ für alle Tourenwagen Racer

Quelle: CS-electronic