Xray RX8 kommt bald

Der neue RX8 von Team Xray steht in den Startlöchern.

Dipl. Ing. Juraj Hudy, XRAY-Chefentwickler schrieb: Der erste RX8 wurde geboren aus der Leidenschaft meiner Kindheit und entwickelt auf der Basis meiner 37-jährigen Hingabe zu innovativem Erfindergeist und für ein Ziel gebaut: Die eindeutige Darstellung XRAY-typischer Handwerkskunst und fortschrittlicher Technik.

v_xray rx8 2016 coming soon 2

Bei der Realisierung meines Traums musste ich auf alle der zahlreichen XRAY zur Verfügung stehenden Ressourcen zugreifen: Es musste die Konzeption und Konstruktion, die Forschung und Entwicklung in virtueller und physikalischer Realität, sowie ein strenges und sorgfältiges Testprogramm durchlaufen werden, bevor der RX8 in die Arme der bereits sehnsüchtig wartenden Welt entlassen werden konnte. Zusammen mit den anderen Mitgliedern der XRAY-Familie tritt der RX8 an das Denken und die Herzen der Rennfahrer zur erobern und diese in den Kreis der Sieger zu bringen.

Mehr Infos zum neuen RX8 kommen die Tage.

Quelle: TeamXray