Killerbody RC – detailgetreue Modellauto Karosserien

Autor: Stefan Teitge

Killerbody RC ist einer der führenden Hersteller von detailgetreuen Karosserien für den RC Modellbau. Die absolut detailverliebten Karosserien von Killerbody können einfach nicht anders als auffallen. Egal ob auf der Rennstrecke beim Driften, auf dem Killerbody_RC_Karossen-KB48286_effect_1-f38c3da4Parkplatz beim Heizen oder einfach nur zu Hause im Regal. KillerBody legt aber nicht nur extrem viel Wert auf eine möglichst realistische Wirkung, sondern geht noch einen Schritt weiter, denn viele optional erhältliche Accessoires bieten Funktion. Als beinahe Standard gehen da schon fast die vielen LED Beleuchtungsmöglichkeiten durch, denn es gibt beispielsweise funktionierende Scheibenwischer, Rückspiegel die wirklich spiegeln oder Spanngurte mit echter Mechanik.

Killerbody RC bietet ein großes Angebot von Karosserien im Maßstab 1/10 bis 1/7 und noch weiteres Zubehör, um euer Fahrzeug so detailgetreu wie möglich aussehen zu lassen.

Quelle: Robitronic