Ausfederwegsschrauben mit Delrin von HRC Distribution

Nach Jahren wurde nun von HRC Racing die Thematik: Ausfederwegsbegrenzungsschrauben in Angriff genommen. Diese wurden nun unter die Lupe genommen und man hat eine gute
HRC-HRC28101-1Lösung gefunden, um Beschädigungen am Chassis zu verhindern. HRC Racing fand die Lösung mit einem speziellen Einsatz in den Madenschrauben aus Delrin.

 

HRC-HRC28101-3-1024x683Nach den Tests, sind diese speziellen Schrauben, die durch HRC Produktdesigner Lionel Troyon entwickelt wurden, nun bereit zur Auslieferung. An der Madenschraube ist als Anschlag nun Delrin angebracht, welches fest an der Madenschraube angebracht wurde.

HRC-HRC28101-4-1024x683Dies sorgt für mehr Präzision und konstanten Einstellung, auch wenn Fahrer eine Änderung am Querlenker oder dem Radstand des Autos, vornimmt. Durch die Markierung ist eine genaue Einstellung möglich.

HRC28101   TSW – Stainless Steel M4 Racing Droop Screws with Delrin Post

Quelle: HRC Distribution