CHASSISFOKUS Team C TM4 – Renè Sagawe

Renè Sagawe ist in Deutschland kein unbekannter Fahrer. Im Moment ist er sehr erfolgreich in der Berlin-Trophy unterwegs und aktuell der Tabellenführer. An diesem Wochenende verpasste er mit dem TM4 nur knapp den Tagessieg. In den letzten Jahren schaffte Renè schon den Sprung ins A-Finale bei der Deutschen Meisterschaft im Elektro-Offroad Bereich.

2016_02_07_Chassisfokus_Rene_Sagawe_TM4_0021

Aktuell ist Renè mit seiner German Mini Offroad Series noch beschäftigt. Er hat diese im letzten Jahr ins Leben gerufen und schon 2 Rennen sind bisher gefahren wurden.

Logo_German_Mini_1

Wir hatten darüber berichtet: –Hier zum Bericht–. Wer gerne mal die kleinen Flitzer sehen möchte, der kann hier ein Video und den kleinen Carisma GTX von Renè bewundern.

DSC_0324_wm

 

Bei dem 3.Lauf zur Berlin-Trophy setzte Renè einen Team C TM4 ein. Hier seine Technik:

Fahrer:                             Renè Sagawe

Fahrzeug:                      Team C TM4

Regler:                             Team Orion R10.1

Motor:                            Vampire 5,5 Turn

Akku:                                Vampire Racing 4600

Servo:                               Team Powers

Empfänger:                   Futaba

Fernsteuerung:          Futaba

Reifen v/h:                    Schumacher Wide Stagger / MiniPin 2

 

Tuning:

Zusätzliche Lüfter zur Motorkühlung und Mitteldifferenzial in der Mitte

Bildergalerie: