TONISPORT ONROAD SERIES IN BERLIN – Der Samstag

Heute morgen, den 13.02.2016 ging das freie Training beim MSV-06 Berlin für den Tonisport Onroad Series Lauf in Berlin weiter. Heute reiste dann der Großteil der Teilnehmer pünktlich zum Training an. Kurzfristig wurde entschieden, dass das Training bis nach 15 Uhr verlängert wurde und jeder noch mehr Zeit zum trainieren bekam. Soviel trainieren konnte so manch ein Teilnehmer schon lange nicht mehr. Gefahren wurde auf dem ETS-Teppich, den der MSV-06 Berlin schon eine Weile sein Eigen nennen kann. Die Bedingungen der Strecke waren gut. Ein großes Lob bekam der Verein für die tolle Streckenführung. Nicht einfach zu fahren. Schon in den Trainings gab es spektakuläre Abflüge zu beobachten. Das heißt für die weiteren Vorläufe und Finals hoch konzentriert sein.

Was Neues gab es auch im Fahrerlager. Ein Leuchttisch von Muchmore für den „Durchblick“ von unten:

2016_02_12_TOS_Berlin_80

Heute stand ein Vorlauf auf dem Zeitplan. Derzeit gibt es folgende Rangliste:

TOS 13,5 Turn
  1. Platz: Stefan Schulz
  2. Platz: Maximilian Stähle
  3. Platz: Max Unterweger
TOS Formel 1
  1. Platz: Andreas Mundt
  2. Platz: Kai-Oliver Guttschau
  3. Platz: Christian Wehrmann
TOS Modified
  1. Platz: Tim Wahl
  2. Platz: Andy Kühne
  3. Platz: Ben Hable

Morgen geht es dann weiter mit den letzten drei Vorläufen und den Finals am Nachmittag. Mehr Infos dazu folgen. Nun ein paar Impressionen vom Training.

Bildergalerie:

Zu den Vorberichten: