Superlauf zur LRP-HPI-Challenge startet beim SLR-Ingolstadt e.V.

An diesem Wochenende geht es rund. Beim SLR-Ingolstadt e.V. startet der Superlauf bei der LRP-HPI-Challenge mit über 160 Teilnehmern aus den fünf Regionen Deutschlands. ZuGast werden auch Fahrer aus Österreich sein. Bisher sind 9 in Rookie, 28 in Classic, 66 in 17,5 und 60 in Stock Nennungen eingegangen. Heute sind schon die ersten Teilnehmer zu dem Event unterwegs, um morgen früh gut gelaunt und mit vollem Elan in das Rennen zu startet. Es wird voll und ein interessantes Event beim SLR-Ingolstadt e.V, werden. Erfolgreich konnte hier zuletzt die DM 1/12 ausgetragen werden. Erfahrungen mit großen Veranstaltungen hat der Verein schon.

20160312 deutsche meisterschaft 1zu12 ingolstadt (8)

Streckenbild von der DM 1/12

Diesmal können die Teilnehmer auch den „Profis“ und weltbesten Piloten über die Schulter schauen, Fragen stellen und die Fahrkünste bewundern. In einer Gruppe Champions-Challenge wird u.a. Ronald Völker Yokomo BD7), Freddy Südhoff, Marcel Geiger, Thimo Weissbauer (alle drei Awesomatix A800), Dominik Fleischmann, Steven Weiss (ARC R11) und
Peter Deggelmann ihr Fahrkönnen zeigen. Lasst euch überraschen.
Für den technische Support ist auch gesorgt. Stefan Köhler von LRP, einige TK’s und Andreas Mährle vom LRP-Modellbaushop werden vor Ort sein.
logo_Challenge_2005

Wir werden Euch mit Infos vom Rennen versorgen. Mehr am Wochenende.

Viel Spaß allen Beteiligten in Ingolstadt.

Weitere Links:

Deutsche Meisterschaft 1/12 beim SLR-Ingolstadt – Rückblick