Kai-Oliver Guttschau bei Team Shepherd

Kai-Oliver Guttschau aus Berlin ist ab sofort bei Team Shepherd neu im Team. Kai O. ist schon ein „alter Hase“ in der Rennszene und konnte bei der Tamiya-WM die Vizeweltmeisterschaft gewinnen.  Nachdem er in den letzten Jahren etwas „pausiert“ hatte, ist er trotzdem unserem Hobby treu geblieben. Bei den wenigen Rennteilnahme blitzte immer wieder sein Talent auf.

Nun wird er das Team Shepherd unterstützen. Nach dem letzten ETS in Mülheim-Kärlich fiel die Entscheidung von Kai-O. den neuen Velox F1 ab sofort einzusetzen. Beim ETS Round 3 in Wels wird er mit dem neuen Formel 1 von Team Shepherd unterwegs sein.

Shepherd_Kai_O_Gutschau

Kai-O. plant auch den Einsatz im Verbrennerbereich mit dem Velox V10 an den Start zu gehen. Wir werden dranbleiben.

Kai-O:

“ Endlich kamen wir zusammen und ich bin mir sicher, dass wir mit den mit den Jungs von Team Shepherd hervorragend zusammenarbeiten. Die Qualität und die Leistung des Velox F1 ist sehr beeindruckend und ich freue mich auf die nächsten Rennen.“

Quelle: Team Shepherd

Links zum Thema:

CHASSISFOKUS SHEPHERD VELOX F1 – KAI-OLIVER GUTTSCHAU

Velox F1 vom Team Shepherd

CHASSISFOKUS Yokomo YR-10F – Kai-Oliver Guttschau