Auslieferung der Sanwa MT-S in Deutschland gestartet

wir durften bereits die Sanwa MT-S in einer Vorserienversion sichten und viele waren auch schon ganz „heiß“ auf die neue Sanwa-Funke. Beim LRP-Superlauf-Wochenende konnte man dann die ersten frischen Kartons für die Endkunden sehen. Gleich 3 Stück wurden LRP-Modellbaushop an die Strecke geliefert. Sie waren somit eine der ersten Shops in Deutschland, die die MTS an den Endkunden weitergeben konnten.

20160403 lrp superlauf finaltag (14)
Stephan Leiber und Andreas Mährle halten eine der 3 gelieferten neuen Sanwa-Fernbedienungen in der Hand. Wer wollte, konnte gleich am Wochenende zuschlagen!

Natürlich musste begutachtet werden. Das freute auch die vielen Racer, die am Wochenende in Ingolstadt dabei waren.

Selten kann man am LRp-HPI-Challenge-Renntag aus so einem Portfolio Produkte beziehen, wie beim LRP-Modellbaushop.

Reifen, Karosserien, Ersatzteile und sogar mit einer Ersatzantenne für einen Sanwa-Empfänger konnte Andreas aushelfen.  Damit trug er neben der Organisation vom SLR Ingolstadt zu einem erfolgreichen Event für jeden Racer bei.

Zwei Versionen werden von der MT-S angeboten:

 

 

 

weitere Links:

Spyshot – Sanwa MTS