BL-GTS Demotag beim MCC Rhein-Ahr e.V.

Der nächste BL-GTS Demotag steht kurz vor der Tür. Schon an diesem Wochenende, dem 25.06.2016 sind auf der Rennstrecke des MCC Rhein-Ahr e.V. das nächste Mal die 1/8 BL-GTS Fahrzeuge am Start. Bis jetzt konnten schon 25 Anmeldungen registriert werden. Ein neuer Rekord nach dem ersten Demotag von Düren. Es geht langsam nach vorne mit der Klasse.

Wer noch nicht beim MCC Rhein-Ahr e.V. auf der permanenten Rennstrecke war, der kann sich auf der Vereinsseite ein Bild machen. Hier ein paar Daten zur Rennstrecke:

  • Fahrbahn: Asphaltkörnung 0,8
  • Streckenlänge 254 m
  • Breite 4,0 – 5,5 m
  • Fahrtrichtung: gegen den Uhrzeigersinn
  • überdachter Fahrerstand und Fahrerlager vorhanden
  • Strom und Licht im Fahrerlager
  • Clubraum mit Vereinsküche

Demotag_2016_06_25_GT_Rhein

Link zum Verein: MCC Rhein-Ahr e.V.

Weitere Links

Erfolgreicher 1/8 BL-GTS Demotag in Düren

Serpent Cobra GTe 1/8 jetzt als Race-Roller

Serpent Cobra GTe 1/8 EP 4WD 3.0 – DETAILS

WP HYPER GT 1:8 On-Road Elektro grau

Serpent Cobra GT 1/8 jetzt als Race-Roller und GP-Cup-Version