LRP Nitro Motor ZR.30 Spec.4 Pullstart

DER NEUE LRP ZR.30 SPEC.4! Beim neuen LRP ZR.30 Spec.4 Pullstart konnte durch Modifikationen der exzellenten Basis des Vorgängermodells eine deutliche Verbesserung der Vergaserfeinjustierung sowie der Kühlung des Zylinderkopfes erreicht werden. Der beim größeren Bruder bereits erfolgreich eingesetzte Heavy-Duty CoolDownMax Zylinderkopf hält auch nun beim 30er einzug. Für eine noch bessere Einstellbarkeit vorallem beim Standgas wurde ein komplett neu konstruierter Vergaser verbaut. Das Laufverhalten im Stand wurde so deutlich optimiert. Alles in Allem verfügt der ZR.30 Spec.4 Pullstart über mehr Drehmoment bei besserer Einstellbarkeit und verbessertem Ansprechverhalten.

LRP_Nitro_Motor_32811_ZR_30_Spec4_Pullstart_1

TECHNISCHE DATEN
  • Drehzahl: Max. 33.600 U/min
  • Hubraum: 30 (4.92 ccm)
  • Leistung: 4.15 PS
  • Klasse: 1/8 Buggy & Truggy
  • Kanäle: 5+1

LRP_Nitro_Motor_32811_ZR_30_Spec4_Pullstart_3

Features
  • Massive Big Block Size – Hubraum ist alles! „
  • Neuer Heavy-Duty CoolDownMax Zylinderkopf „
  • XTEC PowerCarb 3 15S-2 Vergaser „
  • Universal Fit – Passt in alle gängigen .21 Motorhalterungen „
  • 5 + 1 Kanäle

LRP_Nitro_Motor_32811_ZR_30_Spec4_Pullstart_2

Artikelnummer: 32811

Bezeichnung: LRP Nitro Motor ZR.30 Spec.4 Pullstart

UPE: 169,99 €

Bezugsquelle: Fachhandel , LRP-Modellaushop und mikanews_raceshop

Quelle/Importeur: LRP

Weitere Links

LRP B3-STX Deluxe 2.4GHz Fernsteuerung

LRP S10 Twister 2 MT Brushless 2.4Ghz RTR – 1/10 Elektro 2WD Monster-Truck

ANTIX by LRP 5400 – 14.8V – 45C LiPo Car Hardcase

LRP rüstet Challenge-TKs mit Kontrolleinheit aus

AKA Reifen über LRP eingetroffen – 3 Profile verfügbar

neue LiPo-Akkus von LRP mit 5mm Kontakten

Tech-Tipps von LRP