3. SK-LAUF BEIM MODELLCLUB SCHWEDT E.V. – Die Teilnehmer

Jetzt sind schon ein paar Tage nach dem SK-Lauf beim MC-Schwedt e.V. vergangen. Zu Hause angekommen habe ich ein paar Zeilen zu PC gebracht und Bilder gesichtet. Einfach hochladen und fertig – Hmm, wäre zu einfach. Es gab natürlich auch „unscharfe“ Aufnahmen, welche ich gelöscht habe. Heute gibt es einige Aufnahmen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer vom Wochenende.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, wie sichtlich auch den anderen Teilnehmern in Schwedt. Nicht nur gewinnen war bei diesem Rennen das Wichtigste gewesen. Ich war froh über meinen Finalplatz in der Klasse ORE8B und über 20 Minuten mehr Fahrzeit. Es war ein interessantes Wochenende, bei dem sich die Teilnehmer auch untereinander halfen und unterstützten. Danke für die Teile an Dietmar Spieß, ohne die ich nicht im Finale hätte fahren können.

Viel Spaß beim schauen bis Eisenach zum 4.SK-Lauf!

Link zum Verein des Rennens: MC-Schwedt e.V.

Bildergalerie
Aus der Box
Weitere Links

3. SK-Lauf beim Modellclub Schwedt e.V. – Finale