Setupworkshop, TOS oder Freundschaftslauf

Sonntag, den 26.06.2016 wird für Kurzentschlossene noch einiges geboten. Die Firma Sworkz Europe macht einen Setupworkshop. Die Dämpfer- und Difföle werden von der Firma Sworkz bereitgestellt und gesponsert.

Dort zeigen euch der Teamfahrer Dominik Röhrig und Dirk Warschun (Modellbau-Fuchs) wie ihr eure RTR und Competitionfahrzeuge auf diese Strecke einstellt und helfen bei Fragen rund um die Abstimmung. Überdachtes Fahrerlager, Arbeitstische und eine Streckenbelag aus Lehmboden mit vielen Sprüngen erwartet euch.

2016_06_26_Sworkz_setupworkshop

Der neue S35-2E 1:8 Competition Buggy und der neue S104 Evo EOS 1:10 4 WD Buggy werden euch dort vorgestellt.

Wo findet das Ganze statt: Bei den MW-Freaks in Bochum: www.mw-freaks.de.

Freundschaftslauf OR8 bei den RC-Speedracer

Ab 10 Uhr ist am Samstag die Strecke zum Training geöffnet. Wer noch nichts vor hat und morgen Lust auf ein entspanntes Offroadrennen in den Klasse OR8 und OR8B hat, der sollte sich schnell entscheiden. Morgen, am 26.06.2016 geht es ab 9 Uhr mit dem Rennen los. Mehr Infos gibt es auf der Vereinsseite. Einfach hier anfragen:

Tel: 0177 – 424 84 19 / E-Mail: andreas@rcspeedracer.de

 

Verein: RC-Speedracer e.V.

Die Offroadstrecke
Die Offroadstrecke des RC-Speedracer e.V.
TOS-Lauf beim TSV Mariendorf 97 Berlin RC-Car-Racing

In der Osdorfer Straße beim Mariendorfer TSV findet morgen der nächste ToniSport Onroad Series Lauf, kurz TOS Division East statt. Für kurzentschlossen eine Möglichkeit auf der tollen Strecke in das Renngeschehen einzugreifen. Nachfragen und Info bei Matthias Behrend: matzeclaudi@hotmail.de oder 0177-2553048 möglich.

Strecke des TSV
Strecke des TSV

Weitere Rennen finden beim MRC-Leipzig, RCRT-Duisburg, Türkheim, Braunschweig uva. Strecken statt.

Ein schönes Wochenende wünschen wir euch.

Weitere Links:

MRC Leipzig e.V. – Offroad

Deutschen Meisterschaft 2016 Verbrenner Großmodelle Modified und Standard

MRC Leipzig e.V. – Glattbahn

MSV-06 Berlin – Glattbahn

Rückblick vom „Tag der offenen Tür“ beim RC-Speedracer e.V.