Es wird noch blauer! Carsten Keller wechselt zu Team Associated

Bei der EFRA Europameisterschaft OR8 in dieser Woche geht Carsten mit einem RC8B3 in Spanien an den Start. Damit fährt Carsten Keller nun komplett in blau! Seit vielen Jahren setzt er bei der Elektronik schon das komplette Equipment von LRP ein – LRP, AKA, JConcepts und Sanwa.

Das ist auch eine überraschende Nachricht im deutschen Offroad Racing! Ab sofort geht einer von Deutschlands besten OR8-Fahrern mit den High-End-Modellen von Team Associated an den Start. Damit entscheidet er sich für eine Marke, die mit ihren Modellen seit Jahren weltweit erfolgreich ist.


LRP-TeamDriver_CarstenKeller-1

Ein wichtiger Schritt auch für Carsten, der sich nach dem großartigen 5. Platz bei der EFRA OR8 Europameisterschaft 2014 etwas mehr bei der EM in dieser Woche in Spanien (05.-09.07.) erhofft.

Neben den AE-Modellen wird Carsten für seine OR8 und OR8e Rennen das komplette LRP-Produktprogramm einsetzen. Eine kleine Aufzählung der eingesetzten Produkte.

in OR8:

in OR8e (ORE8B):

Nach der Zusammenarbeit und dem neuen Deal gefragt, sagt der deutsche Topfahrer:  „Ich möchte mich bei Jürgen Lautenbach, Andy Krämer, der kompletten LRP Mannschaft und bei AE bedanken, dass Sie mir die Möglichkeit geben, ab sofort das komplette „BLUE-package“ einzusetzen. Ich bin sehr stolz, dass LRP großes Vertrauen in mich setzt und werde dies mit meinem gesamten Engagement zurückzahlen. Ich werde alle Marken top repräsentieren und in den kommenden Rennen Vollgas geben. Auf gehts!“

Quelle: LRP

Weitere Links

EFRA EURO 2016 RACE OR8 IN SPANIEN

Team Associated RC8B3e Team Kit – 1:8 Buggy Elektro 4WD

Team Associated RC8B3e Team Kit – 1:8 Buggy Elektro 4WD

Der Meisterregler – LRP IX8 V2

LRP Energy Power Fuel 16% – 1L

AKA-Vertrieb exklusiv über LRP

Pulsar Touch Competition – Neues Firmware-Update!

S wie schneller – Sanwa M12S