NEWS!! LITEPACK HAT NEUES KOFFERSYSTEM ENTWICKELT

Koffersystem? Es handelt sich um ein modulares  System. Der Basiskoffer (T100) ist für Werkzeuge und Kleinteile gedacht und kann mit Schubläden und Sortierfächern komplettiert werden. Durch den Trolleygriff und die Rollen ist er bequem zu bewegen.

Äußerst robust und dennoch leicht. Die Materialien kommen aus der Eventbranche und sind härtesten Ansprüchen gewachsen.

Auf den Basiskoffern können weitere Koffer gestapelt werden. Die Stapelecken verleihen der Kombination sicheren Halt. Zusätzlich werden Koffer für verschiedene Funken angeboten. Diese sind mit passgenauen Schauminlays ausgestattet.

Alle Koffer sind mit einem Namensschild des Besitzers versehen.

Der T-100 das Grundmodell mit Trolleygriff und Rollen

Der T-200. Dieser Koffer ist für Pitbuddy, Sprit, Tankpistole, RC-Car-Stand und Pitmatte.

Der T-300. Dieser Koffer ist ideal für den Transport von Buggys (1:8) oder Glattbahn- und Offroad-Fahrzeuge(1:10), er kann aber auch zum transport von Reifen, Ersatzmotoren oder Ladestationen verwendet werden.

Der T-400. Dieser Koffer ist ideal für RC-Truggys (1:8), Reifen oder Ersatzmotoren.

Der T-500. Koffer für Funkfernsteuerung / Sender. Mit dem passenden Inlay wird die Funke oder Powerstation sicher und komfortabel transportiert.

Bezugsquelle: litepack

Quelle: GOTAQUE Licht & Ton OHG

Weitere Links

Hudynews – Praktische Tragetasche im Hudy-Design

HUDY PT Werkzeugsatz + stylische Tragetasche – für alle Autos

Tragetaschen von Yokomo in neuem Design

Serpent bringt eine neue Kappe und Laptop-Tasche im neuen Design

Ripmax – gepolsterte FUTABA-Sendertasche