Für den Serpent Cobra SRX8 Buggy Serpent gibt es hartbeschichteten Dämpferkappen im „Emulsions- oder Membrane Stil“ mit Serpent Lasergravur .
Verwendet man die Version im „Emulsion-Stil“ gibt es mehr Traktion. Dies ist abhängig von den Streckenbedingungen .
Das Set wird komplett mit Dämpferkappe, Schrauben und Dichtungen. Diese neuen Dämpferkappen können mit Membrane oder „Emulsions-Variante“ verwendet werden. Die Kappen passen die SRX8 Dämpfergehäuse ohne Änderungen.
Als weiteres gibt für den Cobra SRX8 Buggy gibt es noch Pro-Schock-Sets.
Die wichtigsten Unterschiede im Vergleich zu den ausgezeichneten Standard Schock-Sets sind:
– Zinn beschichtete Kolbenstange
– Hardbeschichtete Dämpferkappen, die mit Membrane und Emulsions-Stil montiert werden können
Die Stossdämpfer ebenfalls (wie unsere Standard-Schocks):
– Hardbeschichtete Gehäuse
– Bearbeitete Kolben
– Bearbeitete Dichtungen
– Hochwertige Silikon O-Ringe, vorgeölte x-Ringe und Membrame
– Gummischutz
Englische Version
600850 Shock cap pro hard coated (2) SRX8
600870 Shock set Pro front (2) SRX8
600871 Shock set Pro rear (2) SRX8
For the Cobra SRx8 buggy Serpent introduce these emulsion or membrame style hard coated shockcaps with Serpent laser engraving.
Emulsion style gives more traction, on and off throttle, but depends as always on track conditions.
The set comes complete with hardware and seals. These new shockcaps can be used with membrame and emulsion style. The caps fit the SRX8 shockbodies with no mods needed.
As optionals for the Cobra SRX8 buggy, Serpent introduce the Pro-shock sets.
The key differences compared to the excellent standard shock-sets are:
– Tin coated shockrods
– Hardcoated shockcaps which allow membrane and emulsion style shocks
– Sealring to use the emulsion type shocks
The shocks also feature ( same as our standard shocks):
– Hardcoated bodies
– Machined pistons
– Machined stepped seals
– top quality silicone o-rings, pre-oiled x-rings and membrames
– rubber boots
Quelle: Serpent