HB RACING RGT8 GT ON-ROAD RACE KIT 1:8

Die neue RGT8 von HB Racing verfügt über ein Fahrwerk, das auf dem Weltmeister D815 Buggy basiert. Es ist sehr einstellbar für eine Vielzahl von Streckenbedingungen, mit rennerprobten Haltbarkeit und Leistung. Der Race-DNA aus dem D815 bedeutet, dass die RGT8 voll entwickelt ist und super stark. Ersatzteile und Tuningteile werden mit dem D815 geteilt, so sind sie bei Hobby-Shops auf der ganzen Welt zur Verfügung stehen.

hb_hot_bodies_160908_rgt8_12 hb_hot_bodies_160908_rgt8_11

hb_hot_bodies_160908_rgt8_9

Hochleistungsteile werden während des RGT8, wie ein 2-Gang-Getriebe, Leicht diff Getriebe, Gummi-CVD-Stiefel, Gewindestangen aus Stahl, bearbeitete Motorhalterung und einem 3mm 7075 Chassis gefunden. Die Suspension verfügt über 16 mm große Bohrung mit Gewinde Gewindestoßdämpfer und steife Monocoque-Aufhängungsarme, vordere und hintere Stabilisatoren, Stifteinsätzen zur einfachen Zehe und Anti-Squat-Einstellungen, neue Einstellung der hinteren Camberlinks Stellen und bearbeitetem Aluminium Caster Blöcke, Achsschenkeln Scharnier und hinteren Pfosten. Das Lenksystem verfügt über einen Alu-Servo-Saver Arm, Aluminium Lenkstange, Gewindestangen aus Stahl und gewebte Kohlefaser Lenkarme an den Achsschenkeln. Alternate Armhalterungen, Achsschenkeln, Nachlauf Blöcke, Lenkern, hinten Radträger Arme und wiegen Bars sind alle zu stimmen Verfügung der RGT8 zu einem Track oder Fahrstil.

hb_hot_bodies_160908_rgt8_2

  • Verbesserte zentrale Antrieb mit CVD-Stiefel
  • 43/13 diff Übersetzungsverhältnis mit leichten Getriebe
  • Split Zentrum Schott
  • Sinterbremsbeläge & Metallrotoren
  • One-piece Radioplatte passt für die meisten LiPo-Akkupacks
  • Hinten aufrecht Design
  • Kohlegrafit hinteren Radträger Arme
  • Aluminium-Servo-Saver Arm
  • Schutzstiefel auf dem zentralen Antrieb
  • Einteilige leichte Flügel montieren
  • Aluminium Caster Blöcke mit Extra-Loch
  • Aluminium-Achsschenkeln mit Carbon-Graphit-Lenkwaffen
  • Stand-up-Servomontage
  • Geschlossene Radiobox
  • Composite-Chassis Zahnspange
  • Stahl turnbuckles
  • Große Gewindebohrung Gewinde Schocks
  • 5mm Kohlefaser vordere und hintere Dämpferbrücken
  • Aluminium Arm Blöcke
  • Scharnierstifteinsätzen
  • HB Monocoque Aufhängungsarme
  • Gewinde äußeren Gelenkbolzen
  • Sway Bars vorne und hinten
  • Leichte Stirnrad
  • Leichte diff outdrives und Zentrum Eingänge
  • Gummi-CVD-Stiefel
  • Leichte vorne Aluminium Achsen
  • Racing Kraftstofftank mit Stein-Filter clunk
  • Stahlschutzplatte
  • Tuning-Optionen umfassen: Achsschenkeln, Arm blockiert, Lenkhebel, hintere Nabe Trägerarme, Stabilisatoren, Stoßfedern und mehr

Der RGT8 wird als Bausatz geliefert, so das Rennfahrer ihre eigenen Räder, Reifen , Karosserie, Motor und Elektronik verwenden können.

Englische Version

The new RGT8 from HB Racing features a chassis that is based on the World Champion D815 buggy. It’s highly adjustable for a variety of track conditions, with race-proven durability and performance. The Race DNA from the D815 means the RGT8 is fully developed and super strong. Spare parts and option parts are shared with the D815, so they’re readily available at hobby shops around the world.

High performance parts are found throughout the RGT8, such as a 2 speed transmission, lightweight diff gears, rubber CVD boots, steel turnbuckles, machined engine mount and a 3mm 7075 chassis. The suspension features 16mm big bore threaded coilover shock absorbers and stiff monocoque suspension arms, front and rear sway bars, hinge pin inserts for easy toe and anti-squat settings, new adjustment of the rear camber link locations plus machined aluminum caster blocks, steering blocks and rear uprights. The steering system features an alloy servo saver arm, aluminum drag link, steel turnbuckles and woven carbon fiber steering arms on the steering blocks. Alternate arm mounts, steering blocks, caster blocks, steering arms, rear hub carrier arms and sway bars are all available to tune the RGT8 to any track or driving style.

  • Upgraded central drivetrain with CVD boots
  • 43/13 diff gear ratio with lightweight gears
  • Split center bulkhead
  • Sintered brake pads & metal rotors
  • One-piece radio tray fits most LiPo battery packs
  • Rear upright design
  • Carbon graphite rear hub carrier arms
  • Aluminum servo saver arm
  • Protective boots on central drivetrain
  • One-piece lightweight wing mount
  • Aluminum caster blocks with extra hole
  • Aluminum steering blocks with carbon graphite steering arms
  • Stand-up servo mounting
  • Enclosed radio box
  • Composite chassis braces
  • Steel turnbuckles
  • Big bore threaded coilover shocks
  • 5mm carbon fiber front and rear shock towers
  • Aluminum arm blocks
  • Hinge pin inserts
  • HB monocoque suspension arms
  • Threaded outer hinge pins
  • Sway bars front and rear
  • Lightweight spur gear
  • Lightweight diff outdrives and center inputs
  • Rubber CVD boots
  • Lightweight front aluminum axles
  • Racing fuel tank with stone filter clunk
  • Steel skid plate
  • Tuning options include: steering blocks, arm blocks, steering arms, rear hub carrier arms, sway bars, shock springs and more
  • The RGT8 is supplied in kit form, so racers can choose their own wheels, tires, body, engine and electronics.

RGT8 Design Team Notes:

  • Uses the same input gear/drive shaft system as the D815, so fewer moving parts and less chance of failure.
  • Shocks are equipped with ‚bellows‘ bladders as pioneered on the D815 to provide volume compensation.
  • Adjustable suspension geometry front and rear. All aspects of the four-bar linkage suspension are tunable.
  • Sintered brake pads and double ground brake discs for fade free braking and consistent brake feel.
  • Convenient electronics tray for easy removal and for easy access to servos.
  • Highly adjustable Ackerman geometry via optional steering knuckle plates.
  • Monocoque suspension arms with reformulated material for increased torsional stiffness.
  • Clamping servo saver nut with an aluminum servo saver arm for more reliable servo saver operation.

Hinweis: Motor, Resorohr, Elektronik, Karosserie, Reifen und Felgen gehören nicht zum Kit. Zum Produkt: –Hier Klicken–

Quelle: HB-Racing

Weitere Links

Ronnefalk gewinnt die Euro mit HB E817

Das Geheimnis des Siegers – Matthias Keding (HB D413) – Gewinner der LRP-Offroad-Challenge 4WD

TUNING UPDATE – DER HB D815 V2!

Hot Bodies D216 – Entwickelt vom Weltmeister Ty Tessman! – Teil 1

Der Mini-Mini-Truggy – HPI Q32 D8T Ty Tessmann Edition