CHASSISFOKUS HB RACING D815 V2 – DAVID RONNEFALK

David Ronnefalk vom Team HB-Racing stand bei der Verbrenner- und Elektro-Europameisterschaft nach den Vorläufen jeweils auf Platz 1. Eine unglaubliche Leistung des Schweden, der damit auch die gute Performance des HB D815V2 und E817 unter Beweis stellte. Mit dem Kyosho MP9 TKI4, Agama A215/A215E, Mugen MBX7R/Eco, Asso RC8B3/B3e, Xray XB8/XB8e, Graupner/Soar 998 TD1/EP war die Konkurrenz sehr stark. Selbst diese Fahrzeuge mit ihren Piloten waren in ihren Performance auf dem gleichen  Level. Wir zeigen euch ein paar Bilder von dem HB D815 V2 von David Ronnefalk.

hb_racing_d815v2-david-ronnefalk-euros16_10

Fahrer: David Ronnefalk, 20 – Sweden

Fahrzeug: HB D815 V2

Motor: Team Orion CRF V2

Sprit: Runnertime

Reifen: AKA

Fernsteuerung: Sanwa M12

Servos: Highest D3000 Power HV

Karosserie: JConcepts „Silencer“ Karosserie

Spoiler: Pro-Line Trifecta Lexanspoiler

Event: 2016 Euro

hb_racing_d815v2-david-ronnefalk-euros16_4 hb_racing_d815v2-david-ronnefalk-euros16_2 hb_racing_d815v2-david-ronnefalk-euros16_3

hb_racing_d815v2-david-ronnefalk-euros16_6

Hinweis: Prototype Kohlefaser Dämpferbrücke hinten, new Setup Sheet with standard/+4 chassis and standard/low rear shock tower.

Setup

hb_racing_d815v2-david-ronnefalk-euros16_1

Quelle: HB-Racing

Weitere Links

Ronnefalk gewinnt die Euro mit HB E817

Xray XB8’2016 – Die Neuerungen

TEAM ASSOCIATED RC8B3 1:8 Nitro 4WD TEAM KIT

Mugen Seiki MBX-7R Eco – Erfolgsgarantie ?

Mugen Seiki 1:8 GP 4WD MBX-7R

Graupner / Soar Seiki 998 EP im Test – Teil 1