DEUTSCHE MEISTERSCHAFT ORE8 BEIM LA SPEEDWAY – Samstag

Heute morgen, am 17.9.2016 sollte der letzte Trainingslauf der der ORE8 DM beim LA Speedway starten, doch in der Nacht kam doch der angesagte Regen. Die Strecke macht ein sicheres Betreten für die Helfer so ziemlich unmöglich.

Die Entscheidung ist nun gefallen. Heute wird der Start des Rennen auf morgen um 10 Uhr verschoben und dann über das weitere Vorgehen beraten. Es sieht derzeit nicht gut aus. Regen und nochmals Regen. Weiter unten die Bildergalerie von gestern

Schaut einfach mal wie es bei der LRP-HPI-Challenge in Hann-Münden läuft. Da wird auf Asphalt gefahren:

ZUR LRP-HPI-Challenge DM 2016

2016_09_16_dm_landshut_training_5_0014

Stand nach Training 9
  1. Stefan Pfeifhofer – Asso RC10B3e
  2. Maik Wiesweg – Mugen MBX-7r Eco
  3. Micha Widmaier – Sworkz S35-2e
  4. Stefan Scheuenpflug – Asso RC10B3e
  5. Tim Kraus – Asso RC10B3e
  6. Daniel Reckward – Mugen MBX-7r Eco
  7. Fabian Hinderer – Asso RC10B3e
  8. Guido Erler – Losi 8ight 4.0
  9. Robert Hart – Asso RC10B3e
  10. Tim Hinderer – Asso RC10B3e

Schicke Warnwesten gab es heute vom DMC übergeben vom OR8 Referent Ralf Bauer.

2016_09_16_dm_landshut_training_5_0080

Bildergalerie
Zum Trainingstag, Ergebnislisten und Bildern

Deutsche Meisterschaft ORE8 beim LA Speedway – Training

https://mikanews.de/2016/09/17/lrp-hpi-challenge-deutschlandfinale-20152016-der-samstag-kampf-um-die-finalplaetze/

DM-Entscheidungen 2016