Top Racing präsentiert erste Bilder des neue Tourenwagens

Ein neuer Tourenwagen von Top Racing steht in den Startlöchern und wird den aktuellen Top Racing Sabre S4 1/10 Elektro-Tourenwagen ablösen. Bei der Entwicklung wurde ein neuer Weg beschritten. Das neue Auto wird mit nur einem Riemen angetrieben und erhält dadurch ein einzigartiges Design und Vorteile die ein klassisches Konzept mit zwei Riemen nicht bieten kann. Ein neuer Motorhalter, neues Chassis und neuer Servo-Floatinghalter sind einige neue Details.

Für Besitzer des aktuellen Sabre S4 Tourenwagens wird es ein Conversion-Kit geben. Dieses soll Ende Oktober / Anfang November 2016 lieferbar sein. Wir können Euch hier bereits ein paar Bilder zeigen.

top_racing_tourenwagen_img_3962
Conversion-Kit
top_racing_tourenwagen_img_3961
Conversion-Kit

Der komplett neue Tourenwagen wird derzeit noch perfektioniert und Details überarbeitet. Über die Ausstattungsdetails und den Liefertermin werden wir Euch rechtzeitig informieren. Seid gespannt.

top_racing_tourenwagen_img_3963
Erste Bilder des neuen Tourenwagens.

top_racing_tourenwagen_img_3964

Bezugsquelle: Fachhandel und stefan_klein_kleinkram_logo

Quelle: stefan_klein_kleinkram_logo

Seine Konkurrenten
Weitere Links

Xray T4’2017 – Die Neuerungen

VBC-Racing präsentiert Infos und Bilder des Wildfire D09