Die Rocky’s – Rocky’s RC&Train Shop sagt Goodbye

In der Nähe von Köln in dem Ort Troisdorf haben Anna und Klaus Rockstroh –
„Die Rocky’s“ seit über 25 Jahren ihr Rocky’s RC&Train Shop. Klaus (Rocky) selbst seit über 40 Jahren begeisteter Modellbauer hat mit dem Geschäft sein Hobby zum Beruf gemacht und bedient seit der Eröffnung seine Kundschaft. Er selbst ist aktiver Racer in verschiedenen Klassen und weiß von was er spricht. Seine Erfahrungen konnte er gleich weitergeben. Den Laden schaukelt er zusammen mit seiner Frau noch bis Ende des Jahres. Dann sagen „Die Rocky’s“ – Auf Wiedersehen.

Wo ein Ende ist…..gibt es einen Anfang! Ganz trennen wird sich Klaus nicht von seiner Leidenschaft.

stefan_klein_kleinkram

Einen Teil seiner Produkte hat RC-Kleinkram, Stefan Klein übernommen. Klaus, alias Rocky wird RC-Kleinkram ab 2017 unterstützen und dort als rüstige Rentner immer ein sehr gern gesehener Gast sein. Rocky hat Tradition und ist beliebt unter den Leuten im „Westen“. Dies möchte Stefan bei RC-Kleinkram dann weiter leben lassen.

Quelle: RC-Kleinkram