Michael Kammer im Team bei Mikrotek Engineering

Michael Kammer fährt in diesem Jahr die neuen Motoren von Mikrotek Engineering aus Italien. Mikrotek Engineering – Diese Firma gibt es erst seit knapp einem Jahr und hat mit der Entwicklung von 1/8 Nitro-Motoren für den Glattbahn-Bereich begonnen. für die Zukunft ist der Ausbau der Produktpalette geplant. Es sind Motoren für 1/8 Offroad und 1/10 in der Planung. Michael Kammer hat sich für diese Saison entschieden die Motoren für 1/8 Onroad mit dem Namen: ONYX einzusetzen und das Team zu unterstützen. In den nächsten Wochen werden diese ausgeliefert und er bekommt einige Exemplare. Den Motor wird er in seinem Shepherd Velox V8 fahren. 

In seiner Planung sind 3 von den 4 ENS-Rennen, die IFMAR-Weltmeisterschaft in Monteux (Frankreich), eventuell die Deutsche Meisterschaft und regionale Rennen. Wir wünschen ihm viel Erfolg und werden an dem Thema mit den Motoren von Mikrotek dran bleiben.

Quelle: www.mikrotek.it/