Stefan Petrich im Sworkz Team

Stefan Petrich wird nun für das Sworkz Team zum Sender greifen und in den verschiedenen Offroad – Klassen (1/8 Elo / Nitro  + 1/10 4Wd) an den Startgehen.  Er wird Teamkollege u.a. von Mike Golle,  Andreas Peukert und Uli Westenfelder. Was Stefan sagte, könnt ihr im nächsten Absatz lesen.

Englische Version mit deutscher Antwort

We are very proud to have Stefan Petrich in the SWORKz Team for the future. Here is what Stefan has to say: „

Schon lange beobachte ich die Entwicklung der Sworkz Produkte .Vorallem ging es mir hierbei um den S104 Evo sowie auch um den S35 E-Buggy 1:8.So konnte ich mir dann auch einen Markenwechsel in die Sworkz Family vorstellen.So suchte ich dann den Kontakt zu Gerri Douven welcher hier in Deutschland zum Thema Sworkz die Fäden in der Hand hat und wir uns schnell einig waren, wie wir zusammenfinden konnten. Mit Freude kann ich nun berichten ein Teil von Sworkz zu sein und die Fahrzeuge in diversen Klassen einzusetzen. Mein Schwerpunkt wird vorallem die Klasse 1:10 4WD sowie die Klasse 1:8 Verbrenner sowie auch die Klasse 1:8 Elektro sein. See you on Track…Gruß Stefan“

Quelle: MW-Cars / Sworkz

Weitere Links