Nürnberger Spielwarenmesse 2017 – Rundgang bei Pro Models und Corally

Auf der Nürnberger Spielwarenmesse – Toy Fair 2017 haben wir bereits über LRP und Schumacher berichtet. Heute geht es um Pro Models Distribution, welche mehrere Marken im Vertrieb hat und ab diesem Jahr neu übernommen hat. Darunter sind Marken wie Arrma, GForce, Hobbico, Ishima, Tactic und Corally. Speziell von Corally gab es endlich die neuen Fahrzeuge am Stand zu sehen.

Wir haben ein Video von den Fahrzeugen gemacht, welches ihr hier bzw. auf Youtube sehen könnt. Das auffälligste Features ist die in der Höhe (Bodenfreiheit) stufenlos einstellbare Hinterachse bei den Fahrzeugen. Dies wurde für den 1/12 bis zum 1/10 Pan Car bzw. Formel umgesetzt. Die Fahrzeuge haben rot eloxierte Aluminiumteile und bieten zahlreiche Einstellmöglichkeiten wie ihr im Video und auf den folgenden Bildern sehen könnt. Doch schaut selbst und macht euch selbst ein Bild.

FSX-10 Car Kit – Formel

SSX-12 Car Kit

SSX-10 Car Kit


SSX-8S Car Kit


Corally Zubehör
Arrma-Fahrzeuge

Ishima
Ishima 1/12 Blaster 4WD
Ishima Mohawk
Tactic / Rise
Weitere Messenews von anderen Firmen:

Handel: ToniSport-Logo-Black_web , stefan_klein_kleinkram_logo ,  ,mikanews_raceshop LRP-Modellaushop  ,    und Fachhandel.

Titelbild: Copyright: Photopool / Spielwarenmesse eG

Weitere Links