Nürnberger Spielwarenmesse 2017 – Rundgang bei T2M

Aus Frankreich war T2M auf der Nürnberger Spielwarenmesse mit ein paar Neuheiten im Gepäck und präsentierte diese auf ihrem Messestand. Zu sehen war einige neue Großmodelle von FG. Eine Neuheit hatten wir mit dem Sportsline 4WD-510 RTR Elektro Chassis mit gelb lackierter Karosserie bereits im Januar vorgestellt. Klar, dieses Fahrzeug war auch ausgestellt.

Karosserie war unlackiert….

Daneben zeigen wir euch ein paar andere News von T2M. Kleiner Rundgang im Video zu sehen:

Leo 2020


Evo Truck 2020 neu


Neu war auch der Sportsline 4WD-510 Chassis mit BMW M3 E30 mit lackierter Karosserie auf dem Messestand zu sehen, dann der Beetle Pro und der Fun Cross Pro. Diese Fahrzeuge stellen wir euch im Detail noch vor.

BMW M3 E30 Sportsline
BEETLE PRO 4WD RTR
BEETLE PRO 4WD RTR
FUN CROSS PRO

Neu ist auch eine Elektro-Combo bestehend aus Motor (1300kV) und Regler (150A).

Quelle: T2M

Weitere Links