Bittydesign & Andreas Myrberg project Europe!

Andreas Myrberg wird Team Manager für den europäischen Markt. Er hat sehr viel Erfahrung und ist präsent in der Rennszene.

Die Aussage von Myrberg (nicht wörtlich – unten die originale Version): „Ich bin glücklich und stolz darauf, bei Bittydesign als Onroad Team Manager dabei zu sein. Bittydesign hat schon immer den besten Style und Look mit ihren Produkten, aber in letzter Zeit hat die Qualität der Produkte sogar den Style übertroffen. Ich freue mich, dass ich mich dem Team anschließe und werde mich nun aktiv für die Unterstützung des europäischen Rennteams einsetzen. „

Englische Version

Andreas Myrberg as Team Manager for the European market, together with his experience and presence on the racing scene. The statement from Myrberg: „I am both happy and proud to join Bittydesign as their Onroad Team Manager.Bittydesign has always had the best style and looks with their products but lately the quality of the products has even surpassed the style.The Bitty Brothers have been impressed with their dedication and hard work and I am thrilled to join the team and will now actively start supporting the European race team. “

Handel: ToniSport-Logo-Black_web , stefan_klein_kleinkram_logo , mikanews_raceshop , LRP-Modellaushop  ,  ,  und Fachhandel.

Quelle und Produktseite: Bittydesign

Weitere Links