DHK Tiger 4WD GP 1:10 RTR

Das TIGER-Chassis basiert auf den bewährten Komponenten der Wolf- und Optimus-Serie. Durch die neue Fahrwerks-Geometrie und die optimierte Chassis-Balance ist der TIGER die perfekte Wahl für den kompromisslosen OffRoad-Einsatz.

Bei der Konstruktion des TIGER-Chassis standen maximale Performance und Haltbarkeit im Vordergrund. Der kugelgelagerte 2,49 cm³ Hochleistungsmotor mit Resonanzrohr und Seilzugstarter ist das Herz des TIGER’s und liefert bärenstarke Leistung. Das verwindungssteife Chassis ist aus glasfaserverstärktem Kunststoff hergestellt, dass durch die obere Chassisplatte zusätzlich versteift wird. Der bewährte Allradantrieb stammt aus dem WOLF und verfügt über zahlreiche Kugellager und Metallteile. Die großzügig dimensionierte Rennbremsanlage garantiert fadingfreies Verzögern selbst aus hoher Geschwindigkeit. Das Fahrwerk ist komplett einstellbar. Durch die großvolumigen BigBore-Stoßdämpfer meistert der TIGER auch löchrige Pisten ohne Probleme. Die robuste Lexan-Karosserie ist bereits ausgeschnitten und fertig lackiert

Features
  • · 1:10 GP 4WD Racing Buggy
  • · Permanenter Allradantrieb
  • · Torsionssteifes Chassis
  • · HiGrip-OffRoad-Reifen
  • · Einzelradaufhängung
  • · Zahlreiche Kugellager
  • · Robuster Antriebsstrang
  • · Großzügig dimensionierte Rennbremsanlage
  • · Großvolumige BigBore-Stoßdämpfer
  • · Komplet einstellbares Fahrwerk

Technische Daten
· Länge: 440 mm (mit Heckspoiler)
· Breite: 256 mm
· Höhe: 166 mm (mit Heckspoiler)
· Radstand: 290 mm
· Bodenfreiheit: 25 mm
· Getriebeübersetzung: 9.87:1
· Motor: 2,49 cm³
· Fernsteuerung: 2.4 GHz
· Servos: 1x 6 kg / 1x 3 kg
· Vmax: 48 km/h

Art.Nr.: C-DHK9131

UVP: 279,00 €

Bezugsquelle: Fachhandel, mikanews_raceshop und Ripmax

Quelle: Ripmax

Weitere Links