Neuer Astro-Max White Hart von MCD

Der Astro MAX Reifen – NEU in der „HARTEN“ Mischung.
Warum noch eine weitere Mischung?! Die harte Mischung, bietet noch mehr Griff bei Nässe als der Medium, ist aber leicht hakelig und etwas aggressiver zu fahren. Der Medium Reifen ermöglicht hingegen ein etwas runderes Fahren mit weniger Griff.
Jedoch ist die Harte Mischung auch super für Indoor Rennen geeignet, so z.B. für die Rennen in Holland welche meist in Pferdehallen ausgetragen werden – guter Vortrieb und sehr viel Lenkung! Nach Tests bislang einer der besten Reifen für diese Art von Untergrund …

Features
  • Längsverstrebung der Lauffläche im Inneren um das Ausdehnen auch bei höheren Drehzahlen zu verringern
  • Die Flanken wurden im inneren mit Streben sowie eine dickeren Ecke im Bereich der Klebekante versehen, dies bietet mehr Seitliche Stabilität und verhindert das einreißen der Flanke im Bereich der Felge bei höheren Belastungen
  • Bei beiden Reifen wurde eine Seite der Außenflanke mit einem zusätzlichen Profil versehen, dies gibt dem Fahrer die Möglichkeit je nach Kleberichtung mehr Griff auf die Außenkannte des Reifens zu bekommen. Zudem erhält die Flanke mehr seitliche Stabilität beim Fahren wodurch das Auto präzise gelenkt werden kann.
  • Dank dieser seitlichen Profilreihe ist die Flanke auch optimal gegen Beschädigungen geschützt.
  • Zudem besitzt diese Seite auch eine weitere nach außen zeigende Profilreihe auf der Lauffläche welche noch mal für mehr Griff sorgt.
  • Weiterhin sind die Reifen sehr leicht im Vergleich zu vielen anderen Produkten auf dem Markt.

Artikelnummer: M100243R

UVP: 41,00 €

Bezugsquelle: Fachhandel und 

Quelle: 

Weitere Links