ETS-Round 2 in Mühlheim-Kärlich

Vom 24.-26.Februar 2017 geht es noch einer kurzen Pause weiter mit dem 2.Lauf in Mühlheim-Kärlich zur aktuellen ETS-Saison. Die Gewinner des ETS Round 1 waren Alexandre Duchet, David Ehrbar und Bruno Coelho, die sich eine gute Ausgangsposition für die Saison schufen. Nun geht es weiter in Deutschland am Wochenende. Mal sehen welche Streckenführung sich diesmal der Veranstalter einfallen lässt. Hier die Strecke vom letzten Jahr.

Die Teilnehmerliste ist aktuell mit über 360 Starts in den drei Klassen Formel class (104 Startern), Modified (77 Startern) und Xray Pro Stock Class (183 Startern) gut gefüllt. Weiterhin zieht das ETS viele Teilnehmer aus den verschiedenen Ländern an. Toll zu beobachten, was Uwe Rheinard als Organisator und Scotty Ernst (Moderator) mit dem gesamten Team ermöglichten und ermöglichen. Das gesamte Team dahinter macht einen tollen Job.

Hier zur aktuellen Teilnehmerliste für Round 2: –Hier klicken–.

Allen Teilnehmern wünschen wir viel Spaß beim Rennen.

Zum Start bietet Tonisport wieder eine Aktion von 10% auf einige Artikel an, welche an die Strecke geliefert werden. Mehr hier: –Zum Shop– .

Quelle: ETS, MYRCM

Weitere Links