Saisonstart – SK-Lauf 5 beim RCCR-Munzig

Am Wochenende dröhnen beim Modellsport Zentrum erneut die Motoren. Der RCCR-Munzig e.V. lädt zum Saisonstart der SK-Lauf Saison auf ihrer überdachten Offroadstrecke ein. Gefahren werden zum SK-Lauf Ost die Klassen:

  • OR8 / ORT / ORE8 / ORET

Reglement laut DMC.

Die Strecke wurde schon auf Vordermann gebracht und präsentiert sich perfekt vorbereitet. Noch könnt ihr teilnehmen. Die Ausschreibung sowie der Link zur Nennung und Nennliste findet Ihr bei uns auf der Homepage: http://www.rccr-munzig.com/

Bisher sind schon über 40 Nennungen eingegangen. Für Spaß ist garantiert. Bitte beachten den Nennschluss am 19.04.2017. Danach wird eine Nachnenngebühr erhoben.

Nennliste: –Hier klicken–

Nennlink: –Hier klicken–

Quelle: RCCR-Munzig e.V.

Weitere Links

5.LAUF ZUM RC-OFFROAD SACHSENCUP 2016 IN MUNZIG – BILDER