Youngtimer Trophy + Fronti Challenge in der Arena33

An diesem Sonntag werden die RC-Youngtimer und Fronti Fahrzeuge die Arena33 in Andernach unsicher machen. Es dreht sich an dem Rennsonntag, dem 23.April 2017 alles um diese Fahrzeuge. Wer noch dabei sein möchte, der hat noch die Möglichkeit und für Training ist die Arena33 wie immer schon ab Donnerstags geöffnet.Euch erwartet vor Ort eine tolle Strecke, Fahrerlager und viele begeisterte Fahrer nicht nur bei den Rennen vor Ort. Bisher waren alle begeistert von der Inddorstrecke, also warum nicht einfach mal dabei sein und die Strecke live erleben. Gefahren werden beim Rennen die Klassen:

  • RC-Youngtimer-TT-Trophy,
  • RC-Youngtimer-M-Trophy
  • Fronti-Challenge

Genauere Infos und der Link zur Rennanmeldung unter:

Was ist eigentlich erlaubt? Dafür einfach hier auf den Webseite stöbern. In der M-Trophy sind nur M-Chassis der Marke Tamiya erlaubt und in der TT-Trophy sind Tamiya Chassis zugelassen: Tamiya TT-01(E), TT-02, TA-01/02, TL-01 in den verschiedensten Versionen. Fronti erklärt sich von selbst. Nur frontgetriebene Fahrzeuge im Maßstab 1/10.

Zur Webseite der RC-Youngtimer-Trophy und der Fronti-Challenge

Quelle: Arena33 , MYRCM ,RC-Youngtimer-Trophy und Fronti-Challenge

Weitere Links

RC-Youngtimer-Trophy und Fronti-Challenge

RC Youngtimer Finale – Rennen in Meckenheim – Bildergalerie

TOS Round 3 West und Mitte in der Arena33 – Die Ergebnisse

Pre-EOS in der Arena33 – Offroad Pur

Orlowski zielt auf den ersten EOS-Titel in der Arena33