2.Lauf zur RSN startet in Fürstenwalde

Am Samstag den 27.05.2017 ist es wieder soweit. Der zweite Lauf nach dem legendären „Dirt-Race“ in Schenkenhort findet beim MC Fürstenwalde! Der gesamte MCF brennt schon darauf, euch beim Rennen begrüßen zu dürfen. Wie im Vorjahr genau an dem Samstag nach dem Vatertag. Zwei Tage nach dem Vatertag sollte ihr wieder fit sein, um eure Fahrzeuge auf der Strecke schnell fahren zu können.

Die Strecke

Der Verein bereitet schon jetzt alles vor und die Strecke, das Fahrerlager und alles Weitere sind für euch fast vorbereitet. Der MC freut sich auf ihre Gäste, den Herrentag mit Gleichgesinnten und ein langes Wochenende sowie auf ein spannendes Rennen mit hoffentlich prall gefüllter Starterzahl! Die Curbs sind gestrichen, die Bahnbegrenzung teilweise erneuert und Sand wurde eingefegt. Natürlich ist für Catering gesorgt. Lasst euch überraschen.

Donnerstag und Freitag könnt ihr schon anreisen, den Herrentag genießen und schon ein paar Runden mit den Elos drehen. Samstag startet dann das eigentliche Rennen.

Bjarne Høllund … Rennleiter? Lasst euch überraschen.

Für die Kurzentschlossenen unter euch: ihr könnt noch nennen unter www.rsn-ev.de

Mehr Infos und die Ergebnisse aus den letzten Jahren findet ihr auf der RSN-Seite und nennen könnt ihr auch da: –Hier klicken–.

Zum Verein: MC Fürstenwalde

Quelle: RSN-Seite

Weitere Links:

RSN-Saisonstart beim MCC-Schenkenhorst – Bildergalerie 1