BIG DM WarmUp Rennen 2017 beim BIG-Hamburg e.V.

Die Zeit rinnt…. Am kommenden Pfingstwochenende startet das BIG DM WarmUp Rennen 2017 beim BIG-Hamburg e.V. . Von Samstag, den 03.-05.Juni 2017 dreht sich auf der DM-Strecke des 2.Laufes zur OR8 DM alle um die Elektro- und Verbrennerbuggys im Maßstab 1/8. Wer noch teilnehmen möchte….eigentlich sind alle Startplätze besetzt, aber ihr könnt einfach anfragen, ob der ein und andere Startplatz frei ist. Email: info@bighamburg.de oder Facebook: BIG Hamburg anschreiben.

Der BIG Hamburg e.V. hat nun die Gruppeneinteilung und den vorläufigen Zeitplan bekanntgegeben. Solltet ihr Änderung bezüglich der Transpondernummer haben, dann einfach eine Email an: info@bighamburg.de

Die vorläufige Gruppeneinteilung findet ihr hier: –Hier klicken–

Gefahren werden am Samstag 5 Trainingsläufe (10.00-19.00 Uhr), Sonntag 5 Vorläufe (09:00-18.00 Uhr) und am Montag die aufsteigenden Finals mit den Finalläufen (09.00-16:20 Uhr).

Live wird das Event auch übertragen bei: http://bighamburg.liverc.com/live/ Schaut mal rein über die Pfingsttage.

Bilder der Strecke  von 2016

Mehr Infos zum Verein: BIG Hamburg

Weitere Links

VATERTAGSRENNEN IN SCHWEDT

DEUTSCHE MEISTERSCHAFT OR8 BEIM MRC-Meiningen e.V. – Die Sieger

Deutsche Meisterschaft OR8 beim MSC-Sand e.V. – Rennen