Max Kempchen is back bei RMV-Deutschland

Jahrelang gab es eine erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Max Kempchen und RMV Deutschland. Für die Saison 2017 jedoch wollte Max neue Wege mit TLR gehen. 

Doch so richtig lief es nicht für Max, sodass er die Zusammenarbeit mit TLR beendete und zurück zu seinem alten Team kehrte.

Ab sofort wird Max Kempchen daher nun wieder zum RMV/OR8-Rennteam gehören und einen Serpent SRX8 sowohl in der Verbrennerversion, wie auch mit Elektroantrieb an den Start bringen. Hierbei wird er darüber hinaus auf Antriebskomponenten/Motoren von REDS-Racing vertrauen und Tycoon-Treibstoffe einsetzen. Auch die restlichen Komponenten seines Equipments werden mit AKA-Reifen, Futaba-Elektronik, Motorex-Pflegeprodukten und Zubehör von Reckward-Tuning und Arrowmax vollständig aus Produkten der RMV-Produktlinie bestehen.

Die ganze Story könnt ihr bei RMV-Deutschland lesen: –Hier klicken–

Quelle: RMV-Deutschland

Weitere Links

Chassisfokus Mugen Umbau – Werner Ruf

INTERVIEW MIT DANIEL RECKWARD – RMV-DEUTSCHLAND