LRP-HPI-Challenge Ost beim TSV-Mariendorf 97 Berlin RCCR

Die Saison der LRP-HPI-Challenge ist in vollem Gange. Die nächsten Termine bis zum Finale in Bad Berneck stehen fest und in allen Gruppen geht es weiter auf Punktejagd. In Berlin lud der TSV Mariendorfer 97 – RC-Car Racing auf seiner permanenten Rennstrecke in der Osdorfer Straße zum nächsten Lauf der Gruppe Ost ein. Bei super Wetter kam ein kleines Teilnehmerfeld zusammen, die einen schönen Renntag genossen. Ganz entspannt und dank des Rennleiters Matthias Behrend lief das Rennen ohne Probleme und gut organisiert ab. Für Speis und Trank war ebenfalls gesorgt. Zum Abschluss des Rennens durfte die Sachpreisverlosung und Siegerehrung nicht fehlen, bevor die Teilnehmer die Heimreise antreten konnten.

Sachpreise
Classic
  1. Andreas Rudolph
  2. Nico Flöter

17,5
  1. Norbert Rosenhahn
  2. Sebastian Rosenhahn
  3. Patrick Sommer

Stock
  1. Sebastian Müller

Videos von den Finals findet ihr hier bei Youtube von Sebastian Müller: https://www.youtube.com/watch?v=DdoVAPbOxxI

Danke Norbert Rosenhahn für die Bilder und Infos.

Verein: TSV Mariendorf 97 Berlin – RC-Car Racing

Weitere Links

Tamiya-Euro-Cup Nord in Berlin

Start in die BTM-Saison beim TSV-Mariendorf 97 Berlin RCCR

#mikanews #lrphpichallenge