Eine Woche nach den legendären 24-Stunden-Rennen von Le-Mans und dem Sieg von Porsche gibt es beim1.MRC e.V. Aam 24. Juni 2017 das Teamrennen. Diesmal wurde die Laufzeit von 8 auf 10 Stunden erhöht, was von Mensch und Material noch mehr abverlangt. Wer im letzten Jahr gewann, könnt ihr hier lesen : –Zum Bericht–.
Im überdachten Fahrerlager könnt ihr eure Fahrzeuge vorbereiten, Akkus laden usw… Ja, es gibt noch Startplätze für ein paar Teams. 5 haben schon genannt. Über Hunger und Durst braucht ihr euch wieder keine Sorgen machen. Dafür ist gesorgt.
Zur Ausschreibung: –Hier klicken–
Nennung unter: kontakt_mrc@arcor.de
Einfach anreisen und mitfahren, so einfach ist dies nicht möglich. Die Fahrzeuge müssen bereits am Start um 14 Uhr mit funktionierender Beleuchtung antreten. Ein Lichtset in bzw. an der Karosserie von Innen war Pflicht. Mit einem 9V Block wurde dieses im letzten Jahr von den Teams mit Strom versorgt. Manch ein Team hatte Angst, dass die Batterie nicht reicht. Also wurden ein paar 9V Blocks schnell im Supermarkt gekauft, aber die Sorge war umsonst. Nach den 8 Stunden leuchteten die Fahrzeuge immer noch in voller Bracht.
Na, traut euch und seid dabei.
Zur Eventseite: — Hier klicken —
Zum Verein: 1.MRC e.V.
Weitere Links
#mikanews