Megadrom Outdoor in Hasloh

Es geht weiter beim Megadrom Hasloh. In den letzten Wochen wurde eifrig an einer Asphaltstrecke neben dem Motodrom gearbeitet und nun ist die Strecke fertiggestellt wurden. Das Streckenlayout wurde entworfen von Florian Faulhaber. Die Fertigstellung für die Strecke war am 21.04.2017. Auf einer Streckengröße von 35 x 30 Metern entstand eine Streckenlänge von ca. 220 Metern mit einer Streckenbreite von 3 Metern. Als Untergrund dient Asphalt mit 0,8 er Körnung. Damit die Fahrer eine gute Übersicht auf die Strecke haben, entstand ein Fahrerstand mit einer Höhe von 2,20 Metern und einer Länge von 14 Metern. Genug Platz für mindestens 10 Fahrer. Gefahren wurde auf der neuen Strecke schon. Zuletzt ein Lauf zur LRP-HPI-Challenge Nord.

Die Entstehung der Asphaltstrecke könnt ihr ihr Anhand der Bilder sehen :

–Hier klicken–

Kontakt

RC Team Nord Megadrom lars@rcteamnord.de
Kirschenallee 31, 25474 Hasloh

Quelle: http://www.rcteamnord.de/, Lars Nordmeier, Torsten Baggendorf, Marco Brümmelhorst (Zum Youtube-Kanal von Marco) : –HIER KLICKEN–

Weitere Links

RC Team Nord Megadrom in Hasloh