V-ONE R4S II 1:10 PURE10 GP 4WD (KIT)

Neben der kurzen Oelschocks und dem optimierten Rollverhalten, verkörpert diese Mechanik die Essenz des R4 EVO.

Der V-ONE R4S (kurz R4S), dessen Basismodell Vorreiter in der Rennszene fuer gummibereifte Rennmodelle stand, hat mit dieser kleinen Entwicklungsstufe einen weiteren Fortschritt gemacht. Neben der Einbindung von Schluesselkomponenten des V-ONE R4 Evo. (Evo genannt), die die extreme Leistung der modernen Motoren maximieren, wurde jede Sekton verfeinert, um die ueberlegene Leistung dieser neuen V-ONE R4S II Version zu gewaehrleisten. Der Wechsel zu kuerzeren Oelschocks hat zu einer signifikanten Leistungssteigerung gefuehrt. Durch die Optimierung der kurzen Oelschocks, die im Elektro-Touren-Rennsport bei diesem GP-Tourenwagen eingesetzt werden, wurden sowohl ein niedrigerer Schwerpunkt, als auch ein eerhoehte Manoevrierfaehigkeit erreicht. Die Form der RC Platte, kombiniert mit dem Hauptchassismaterial und Gewichtsreduktionsrillen wie beim Evo verleihen dem Modell perfektes Rollverhalten und mechanischen Griff. Weitere Verfeinerungen vervollstaendigen das R4S II Paket, fuer eine optimale Performance, weit ueber alle Erwartungen!

Features

● Speziell designed fuer Motoren mit Heckauslass, wie sie von Gummireifenbenutzern bevorzugt werden.

● Merkmale: kurze Oelis und Federn. Optionale Federn, die zeitgleich mit dem Kit erscheinen werden, bieten die Moeglichkeit, die Oelis individuell einzustellen

● Fuehlen Sie den perfekten Griffdank des perfekten Rollcenters im speziell entwickelten R4s II Hauptchassis.

● Die schwarze Fiberglass RC-Platte traegt zur optimalen Rollneigung fuer ein verbessertes Fahrgefuehl bei.

● Getriebedifferential vorne

● Die Zentrifugalkupplung erfordert keine Einstellung (separate Kupplungsschuhe )

● Die meisten Standardteile und optionalen Teile fuer den Evo. koennen ohne Aenderung verwendet werden, um die Leistung und Anpassung weiter zu erhoehen.

Technische Daten

■ Laenge 368mm

■ Breite 200mm

■ Hoehe 105mm

■ Radstand 258mm

■Spurbreite (V/H) 174 / 170mm

■ Getriebeuebersetzung 1. Gang 8.13: 1 / 2. Gang 5.6: 1

■ Reifen 1/10 Gummireifen (separat erhaeltlich)

■ Gewicht 1,650 g (ca.)

■ Motor:.12er mit Heckauslass (separat erhaeltlich)

Kit Inhalt

● Unmontiertes Chassis-Kit

● 1,5, 2,0, 2,5, 5,0 mm L-foermiger Sechskantschluessel

● Kreuzschluessel (klein)

● Silikonoel (# 300000 / # 4000 fuer Differential / # 500 fuer Schocks)

● Dekorbogen

 

Fuer Inbetriebnahme erforderlich (nicht im Kit enthalten):

● 2ch ~ 3ch Sender u. Empfaenger fuer R/C-Autos

● 2 Servos

● Batterien fuer Sender

● Akkus fuer Empfaenger (flacher Typ)

● 12 ~ 15 Klasse Motor mit Heckauslass / Kruemmer / Schalldaempfer

● Gluehkerze fuer R/C-Modelle

● Motorstartgeraet (Starterbox, Kraftstoffpumpe, Steckerheizung)

● 200mm breite Tourenwagenkarosserie

● Farbe zum Lackieren der Karosserie

● Gummireifen

● Reifen-Einlagen

● Verschiedene Werkzeuge

● Sekundenkleber

Artikel-Nr: K.33206

Handel: ToniSport-Logo-Black_web , stefan_klein_kleinkram_logo , mikanews_raceshop , LRP-Modellaushop  ,  ,  ,  Fachhandel

Quelle: Kyoshoeurope

Weitere Links

Kyosho Inferno 1/8 GT3

Audi R8 LMS Red – KYOSHO INFERNO GT2 RACE SPEC

BLS GOLD ESC 60A LEGENDARY SERIE

OPTIMA 1:10 4WD KIT – Der Zusammenbau – Teil 5

Kyosho MP9e TKI4 – 1/8 Elektro im Aufbaubericht Teil 4

Inferno MP9 TKI Spec A – Detailbilder

Drei Größen im „Military Style“ – Akkuschutzboxen von Team Orion

#mikanews #kyoshoeurope

–Angaben ohne Gewähr–