3.Lauf zum NITROMASTERS in Eisenach

Vom 22./ 23. Juli 2017 findet der dritte und letzte Lauf zum Nitromasters 2017 beim RC-Racing-Club Eisenach statt. Nach dem Eröffnungsrennen beim MSC-Sand e. V. und dem Lauf in Meiningen findet die Saison seinen Abschluss. Die Strecke in Eisenach war schon Schauplatz einer Deutschen Meisterschaft gewesen. Ein abwechslungsreiches Layout,  unterschiedliche Sprünge und eine Mischung aus verschiedenen Untergründen runden das schöne Gesamtbild der Strecke ab.

Streckenbild von RC Rennsport – Marcus Krause

Wer auf dieser wunderschönen Strecke am Wochenende mitfahren möchte, der kann sich für eine oder mehrere der drei Klassen :

  • Verbrenner Offroad 1:8 Buggy (OR8)
  • 1:8 Truggy (ORT)
  • Elektro Offroad 1:8 Buggy (ORE8) nennen.

Der RC-Racing-Club Eisenach ist vorbereitet für das Rennen und freut sich auf jeden Teilnehmer.  Der Spaß soll im Vordergrund stehen. Dank eines eingespielten Teams, wird für einen reibungslosen und entspannten Ablauf gesorgt.

Mehr Informationen zum Rennen, der Ausschreibung und Nennung findet ihr beim Verein auf der Seite : – – Hier klicken – 

Bildergalerie von Marcus Krause von RC Rennsport. Bei Facebook findet ihr dort viele tollen Bilder der letzten Rennen:

Verein: RC-Racing-Club Eisenach

Weitere Links

DEUTSCHE MEISTERSCHAFT OR8 BEIM MRC-Meiningen e.V. – Die Sieger

SK-LAUF OST BEIM RC-RACING CLUB EISENACH – IMPRESSIONEN Offroad

GRAND OPENING – 26. bis 28. Mai 2017

Messecup Leipzig 2017 vom 29.09.2017 – 01.10.2017

SK-Lauf Ost beim RC-Racing Club Eisenach

2.SK-Lauf Süd beim MSC-Sand e.V.

#mikanews