Elektro Cup Nord beim RCCC Bremen

Heute startet der vierte Lauf zum Elektro Cup Nord beim RCCC Bremen auf deren Kunstrasenstrecken mit diversen Sprngelementen. Am gestrigen Samstag sollte es um 9 Uhr losgehen, aber es regnete leider in Strömen. Die angereisten Teilnehmer wareteten ab. So gegen 12 Uhr hörte es auf und es konnte endich mit dem Training losgehen. Angemeldet waren knapp 30 Fahrer. Gegen 12 Uhr waren die ersten „Mutigen“ auf der Bahn. Da war die Strecke noch nass und rutschig. Nach und nach wurde es trockener und die Strecke baute mehr Gripp auf. Für den heutigen Sonntag hofften alle auf trockene Verhältnisse und ein tolles Rennen. Für einen guten Ablauf sorgte Rennleiter Martin Irmer und Jürgen Agels in der Zeitnahme.

Gruppeneinteilung

Nach den drei Vorläufen am Sonntag ergab sich folgendes Bild:

  1. Burak Kilic – Agama A215E
  2. Yanic Grieger – Agama A215E
  3. Berkan Kilic – Agama A215E
  4. Moritz Krüger
  5. Leean Wisniewski – Agama A215E
  6. Frank Grieger – Agama A215E
  7. Marcus Mohaupt
  8. Michael Schulz
  9. Dirk Summe
  10. Janik Reddehase

Damit war die Entscheidung nicht getroffen. In den Finallläufen ging es erstmal weiter und in diesen konnte viel passieren. Die 10 Minuten können lang sein. Am Ende des Tages gab es nur einen „Dreher“ an der Spitze.

  1. Burak Kilic – Agama A215E
  2. Berkan Kilic – Agama A215E
  3. Yanic Grieger – Agama A215E
Toll, jeder Teilnehmer erhielt eine Urkunde. Super Aktion vom Veranstalter.
Die ersten drei

Hier ein paar Bilder vom RCCC-Bremen.

Zur Rennserie: –Elektro Cup Nord–

Zum Verein: RCCC-Bremen

Weitere Links