3. RC UNITED-TREFFEN VOM 4.-6.08.2017

Alle Jahre wieder kommt das United-Treffen. In diesem Jahr zum dritten Mal in Folge. Yeah…..in 4 Tagen ist es soweit. Die Vorbereitungen laufen und bestimmt wird noch so mach ein T-Shirt fertig für das Treffen gemacht. Vom 4. bis 6.August 2017 geht das Spektakel aufs Neue los. Erlaubt ist, was gefällt und das können Großmodelle sein die auf der Kunstrasenstrecke ihre Runden drehen, aber auch Crawler welche auf der Crawlerstrecke über Stock und Stein fahren. Das 3.RC United-Treffen findet an gewohnter Stelle in Groß Glienicke beim RCS Offroad Staaken e.V. statt. Wer möchte kann noch vorbeikommen. Es geht um Spass an unserem schönen Hobby mit interessanten Wettbewerben und Smalltalk. Was wirklich geboten wird, lasst euch vor Ort überraschen.

 

Während der Tage steht den Buggy`s von 1/10 bis 1/5 die Strecke frei zum Training. Ihr könnt nach Herzenslust fahren und die Sau rauslassen werden. Grillen und gemütliches Zusammensein bei einem Bierchen gehört in den Pausen und am Abend dazu. Unten findet ihr ein paar Links von den letzten Treffen zum schmöckern.

Die Strecke besteht nach dem Umbau aus 99% Kunstrasen. Nur die Brückenüberfahrt besteht aus 1% Holz. Die Streckenlänge beträgt ca.  280 m mit der Brücke, der Durchfahrt, einem Ecktable sowie einer Senke und einem langen Sprung. Ganz neu ist der Fahrerstand, nachdem der legendäre Bus weichen musste.

Der  RC Offroad Staaken freut sich auf Euch.

Infos zur Gruppe Infos zur Veranstaltung Die Ausschreibung


Nennung zum RC United Treffen 2017 vom 04.-06.08.2017

Zum Verein: RCS-Staaken e.V.

Weitere Links

2. RC United-Treffen vom 5.-7.08.2016

#mikanews