SX-5 – die nächste Tourenwagen-Generation von H.A.R.M. Racing

Das SX-5 Chassis ist die konsequente Weiterentwicklung des erfolgreichen SX-4 Chassis. Das Konzept der Chassisplatte wurde komplett überarbeitet und geändert. Die Chassisplatte ist nun deutlich breiter und hat für ein gleichmäßigeres Flexverhalten geänderte Ausschnitte. Die Chassisversteifungen wurden nach hinten verlängert, um mehr Stabilität zu gewährleisten.

  • Die Hinterachse ist eine komplette Neukonstruktion
  • Die Querlenker hinten unten werden jetzt mit Querlenkerstiften befestigt.
  • Die Lagerschalen für das Differential sind einteilig und ermöglichen einen noch einfacheren Wechsel des Differentials.
  • Die Querlenker hinten oben wurden durch Querlenkerstreben ersetzt.
  • Das Rollzentrum an der Hinterachse wurde geändert.
  • Die neue Motorbefestigung rechts macht den spannungsfreien Einbau des Motors noch einfacher.

Das SX-5 Chassis wird mit hydraulischer Scheibenbremse vorne/hinten und mit Big Bore Stoßdämpfern geliefert.

Für Besitzer des SX-4 Chassis wird es ein Umrüstkit geben.

Setup: –Sascha Klug–

Setupsheet leer: –Hier klicken–

Artikel-Nr: 1306050

UVP: 2199,00 €

Handel: ToniSport-Logo-Black_web , stefan_klein_kleinkram_logo , mikanews_raceshop , LRP-Modellaushop  ,  , , JSB-Modellsport und Fachhandel

Quelle: HARM-Racing

Weitere Links:

H.A.R.M. E-Drive Chassis, Radstand 535mm






#mikanews