LRP-HPI Challenge Deutschlandfinale 2017 – Galerie Fahrerlager und Streckengeschehen

LRP-HPI Challenge Deutschlandfinale 2017 – Galerie Fahrerlager und Streckengeschehen

Während die anderen auf der Strecke schnelle Zeiten fahren, könnt ihr Daheimgebliebenen oder ihr gerade nicht sehr aktiven Teilnehmer durch das Streckengeschehen klicken.

Legt den 2mm-Inbus zur Seite und entspannt etwas 🙂

Viel Spaß beim Stöbern und Schmunzeln!

Nach einer kleinen Hobbypause müssen wir erstaunt feststellen, der Christian Wehrmann hat das Einsetzen echt noch drauf! 🙂
Wo ist denn nur dieser Einschalter von dem immer alle reden???
„Mmhhh, meine Ideallinie ging eben aber irgendwie anders!“ (Sören Sparbier, Serpent Project 4X, GT-Klasse)
„Whhuuuuat?“ – typischer Shemaker-Gesichtsausdruck 😀
Mit dem Handy wurden per W-Lan durch den Streckenbetreiber die Zeiten der Konkurrenz verglichen. Notfalls auch direkt vor der Zeitnahme!
Frieden, RC-Car und ein Eis – mehr brauch Norbert Rosenhahn (ARC R11, GT-Klasse) nicht für ein erfülltes Wochenende.
Zu heiß im Fahrerlager?
Gut vorbereitet für die erste LRP-HPI-Challenge-DM – auch nach so vielen Jahren findet man noch neue Gesichter im Fahrerlager
Blick aus der Zeitnahme
Work, work, work – viel Arbeit am Antriebsstrang beim HPI Sport 3
Freut er sich da schon über das A-Finale : Stefan Schulz (XRAY T4 2017, Stock)

 

weitere Links:

LRP-HPI-Challenge Deutschlandfinale 2017 – Siegerehrung und die letzten Momente

LRP-HPI-Challenge Deutschlandfinale 2017 – Der Finalsonntag

LRP-HPI Challenge Deutschlandfinale 2017 – Galerie Stock

LRP-HPI Challenge Deutschlandfinale 2017 – Galerie LMP

LRP-HPI Challenge Deutschlandfinale 2017 – Galerie Classic

LRP-HPI Challenge Deutschlandfinale 2017 – Galerie GT & Rookie

LRP-HPI Challenge Deutschlandfinale 2017 – der Samstag

LRP-HPI Challenge Deutschlandfinale 2017 gestartet