LRP-HPI Challenge Deutschlandfinale 2017 – Galerie GT & Rookie

LRP-HPI Challenge Deutschlandfinale 2017 – Galerie GT & Rookie

Während die anderen auf der Strecke schnelle Zeiten fahren, könnt ihr Daheimgebliebenen oder ihr gerade nicht sehr aktiven Teilnehmer durch die Galerie der Rookie und GT-Fahrzeuge klicken.

Legt den 2mm-Inbus zur Seite und entspannt etwas 🙂

Viel Spaß beim Stöbern!

Julis Stein
Juia Dietrich

Besonders viele Finalläufe wurden in GT augetragen. ir zeigen euch noch Aufnahmen von Rookie und einigen interessanten Verfolgungsjagden aus GT.

Nicht nur das A-Finale war interssant, das C-Finale war wohl das abwechslungsreichere Finale. Mein Objektiv durfte es einfangen.

Finale Rookie

weitere Links:

LRP-HPI-Challenge Deutschlandfinale 2017 – Siegerehrung und die letzten Momente

LRP-HPI-Challenge Deutschlandfinale 2017 – Der Finalsonntag

LRP-HPI Challenge Deutschlandfinale 2017 – Galerie Fahrerlager und Streckengeschehen

LRP-HPI Challenge Deutschlandfinale 2017 – Galerie Stock

LRP-HPI Challenge Deutschlandfinale 2017 – Galerie LMP

LRP-HPI Challenge Deutschlandfinale 2017 – Galerie Classic

LRP-HPI Challenge Deutschlandfinale 2017 – der Samstag

LRP-HPI Challenge Deutschlandfinale 2017 gestartet