EFRA Europameisterschaft Elektro 1/8 Offroad in Kroatien

An diesem Wochenende findet die diesjährige EFRA Europameisterschaft Elektro 1/8 Offroad in Kroatien statt. Für die deutschen Teilnehmer ein echtes Mamutprogramm. Gerade ist die Titelentscheidung nach zwei Läufen um die Deutsche Meisterschaft OR8 gefallen, davor gab es die beiden EFRA Europameisterschaften in Frankreich und Schweden  in dieser Klasse. Mit Spannung wird dem erneute Aufeinandertreffen der besten europäischen Fahrer 1/8 Offroad-Fahrer. Mit dabei der neue amtierende EFRA Europameister OR8 Robert Battle, der EFRA Europameister OR8 B Micha Widmaier und natürlich der noch amtierende EFRA Europameister David Ronnefalk.

Der neue und alte Europameister ist David Ronnefalk. Die Finals könnt ihr bei RC Racing TV nochmal ansehen, wie es dazu kam.

Streckenbild. Quelle LRP-electronic – Facebook

RC Racing TV berichtete Live von dem Event. Hier der Link:

Rückblick auf den Samstag:

Die aktuellen Ergebnisse und Zeiten sind bei MYRCM zu sehen: –Hier zu den Ergebnissen–

Die ersten drei der letzten EFRA Europameisterschaft

Aus Deutschland sind neben Micha Widmaier, Tom Sommer, Michael Wächter, Robert Gillig, Tim Kraus, Stefan Matas, Damiano Muscella, Patrick Müller und Jörn Neumann am Start. Ab Samstag, den 02.09.2017 wird RC-Racing TV wieder Live berichten. Dort könnt ihr das Rennen live mitverfolgen.

Quelle:  www.rcracing.tv ,www.EFRA.WS , Picture courtesy of Neobuggy.net , MYRCM

Weitere Links

EFRA 1/8 Elektro Buggy Europameisterschaft – David Ronnefalk siegt

Titelentscheidung bei der Deutschen Meisterschaft OR8 beim BIG-Hamburg e.V.

Chassisfokus Mugen Umbau – Werner Ruf

#mikanews