WRC Racing und Marc Fischer gehen gemeinsame Wege

Die italienische Firma WRC konnte Marc Fischer für ihr Team gewinnen. Marc war in den letzten Jahren national und international recht erfolgreich unterwegs und war mehrfach bei großen Rennen im A-Finale vertreten. 2015 konnte er die Deutsche Meisterschaft EGTWMO beim AMC-Hamm gewinnen.. Der deutsche Pilot wird den von WRC entwickelten Elektro 1/10 STX-Tourenwagen auf nationalen und internationalen Rennen einsetzen. Das erste Event wird das ETS sein. Wir wünschen Marc viel Erfolg mit dem Team.

Quelle: WRC und Marc Fischer

STX´017 – Der neue Tourenwagen von WRC-Racing

Winter Series Longwy mit Sieg von Marc Fischer / Frankreich

WRC präsentierte den LM16

WRC GTX – Karosserie Abstützung

WRC NTX 1.1 1/10 Nitro Touring Car

Marc Fischer wird Deutscher Meister 2015 beim AMC-Hamm

#mikanews