Motoreinlaufservice bei RMV-Deutschland

Eine der besten Adressen für 1/8 Offroader ist die Firma RMV-Deutschland mit Matthias und Daniel Reckward. Beide betreiben ihr Geschäft und Hobby mit Leidenschaft schon seit vielen Jahren. Deutsche Meistertitel, aber auch ein WM-Titel findet sich in derSammlung. Klar ist eins. Sie haben jahrelange Erfahrung in dem RC-Sport sammeln können. Wer Hilfe benötigt, der ist bei RMV gut aufgehoben. Tipps gab und gibt es zu vielen Themen bei RMV-Deutschland im Internet zu finden. Es ist nicht verwunderlich, dass ihnen neue Trends nicht verborgen bleiben. Nach ihrem Umzug in neue Geschäftsräume gibt es Platz für Neues.

Jetzt gibt es einen neuen Service bei RMV-Deutschland. Verbrennermotoren einlaufen lassen war gestern, ab jetzt gibt es den Service direkt von RMV. Die Vorteile liegen auf der Hand. Der Motor durchläuft einen professionellen Einlaufprozess und ihr spart euch diese kritische Phase. Zusätzlich spart ihr euch die Zeit dafür, müsst nicht während der Einlaufphase mit eurem RC-Car und fetter Motoreinstellung irgendwo rumfahren. Mit dem Service spart ihr euch die Arbeit und Zeit. Ihr müsst nur noch den Motor einbauen, zwei letzte Tankfüllungen durchführen. Erst leicht fetten und dann zur idealen Vergasereinstellung. Fertig!

Den Service bekommt ihr für neue Verbrennungsmotoren aller Hersteller mit einem Hubraumspektrum von 2,11 bis max. 4,67 ccm für knapp 40,- €.

Mehr hier:

Quelle: RMV-Deutschland

Weitere Links

INTERVIEW MIT DANIEL RECKWARD – RMV-DEUTSCHLAND

EBIS Einlaufsystem für Nitro-Motoren bei Warda-Modellbau

Neu bei Conrad: 3D-Druckservice

Interview mit Gerd Strenge über Ölstoßdämpfer

#mikanews