Mach-One-Winter is coming 2017

Am 28./29.Oktober 2017 steht in den Niederlanden ein letztes Highlight vor der Winterpause auf dem Programm. Das „Mach-One-Winter is coming 2017“ in den beiden Klassen Nitro und Elektro 1/8 Buggy. Es ist die dritte Auflage in Folge auf dem tollen RC-Car Gelände mit den zwei Offroad-Rennstrecken. 

Die Strecke

Bekannt ist der Verein nicht nur durch dieses Event, sondern auch durch das am Jahresanfang stattfindende Kick Off und Läufe zum Norddeutschen-Offroad-Cup. Wie schon bei diesjährigen Kick Off wird Bjarne Høllund und kommentiert das Event.

Knapp 70 Teilnehmer/-innen für das Rennen beim Mach One Helmond in unserem Nachbarland genannt.

Für diejenigen, die Sonntags nicht dabei sein können, gibt es einen Live-Stream über YouTube:

 

Zur Vereinsseite:  – – Hier klicken – –

Weitere Links

XB2 gewinnt den NRW-Cup in den Niederlanden

3. NoCup 2017 beim RMC-Wolfsburg

G

Deutsche Meisterschaft 4WD / TR2 beim RC-Cars Köngen e.V.

5.MCT-ADVENTSCUP 2016 IM CZYPU-DROM – BILDERGALERIE 3

Blick auf die Technik – Deutsche Meisterschaft ORE8B im Czypu-Drom

#mikanews