Finale des RC Offroad Sachsencup in Munzig

Der diesjährige RC-Offroad-Sachsencup steuert mit großen Schritten auf das Saisonfinale am 11./12.November 2017 beim RCCR-MUNZIG zu. Nachdem vor gut einer  Woche der vorletzte Lauf mit über 70 Teilnehmern und einem Workshop auf der überdachten Outdoor-Strecke ausgetragen wurde, geht es zum Finale mit Indoor auf der Onroad-Strecke weiter. Onroad – keine Angst, für Sprünge ist gesorgt.Diese sind extra neu in dem neuen Streckenlayout integriert. Das Team vom MZM und RCCR-Munzig hat dafür in den letzten Wochen kräftig daran gearbeitet, damit die Strecke für die Wintersaison fertig wurde.

Die Indoor-Strecke

Das Team  MZM und RCCR-Munzig  sind bereit für das Saisonfinale am Wochenende. Eure Nennung könnt ihr hier abgeben: www.myrcm.ch

Die Vereine

Zur Rennserie:  RC Offroad Sachsencup

Weitere Links

6.Lauf des RC Offroad Sachsencup in Munzig beendet

#mikanews