5. Lauf der Conrad Electronic Offroad Masters Series 2017

Am 18./19.11.2017 geht es zum MAC-Hütschenhausen, der den 5.Lauf zur Offroad Masters Series 2017 von Conrad Electronic in der Halle (Mehrzweckhalle in Spesbach, Nahe Hütschenhausen) austrägt. Der MAC-Hütschenhausen feierte bereits mit der Deutschen Meisterschaft 2WD/SC2 ein tolles Highlight.

Die Strecke mit dem „alten Teppich“. Quelle: MAC-Hütschenhausen

Der MAC richtet seit 2014 auch Offroadrennen in der Halle aus. Dazu haben wir ein Bild , aber noch mit dem alten Teppich. Mittlerweile hat der Verein neuen ETS-Teppich auf dem gefahren wird. Lasst euch überraschen, welche Streckenführung sich der Verein auf der 24 x 13,8 Meter Fläche, wird einfallen lassen.
Für das Fahrerlager bietet sich genug Platz in der Halle, im Foyer und auf der Bühne. Die Galerie wird als Fahrerstand benutzt und für Zuschauer ist Platz rund um die Bahn. Für Verpflegung ist auch gesorgt.

Am Samstag geht es los mit dem freien Training. Danach starten die Vorläufe. Am Sonntag früh geht es weiter mit den letzten Vorläufen, den Finals und der Siegerehrung. Wenn ihr noch mitfahren möchtet, solltet ihr euch schnell entscheiden. Heute ist Nennschluss, aber es kann danach noch nachgenannt werden. Mehr Infos findet ihr in der Ausschreibung. Gefahren werden die Klassen:

  • Rookie (Zugelassene Fahrzeuge Elektrobuggy Reely Dart RtR, LRP Twister RtR und Team C TR02V2 RtR)
  • Sport (Elektrobuggy 1:10 mit Absima Revenge 13,5 T)
  • Modified 2 WD (Elektrobuggy 1:10 offen)
  • Modified 4 WD (Elektrobuggy 1:10 offen)

Ausschreibung: –Hier klicken–

Reglement der OMS: –Zum Reglement–

Nennung über http://www.mac-huetschenhausen.de/

Quelle und Verein: MAC-Hütschenhausen

Conrad-Offroad-Masters mit Mega-Event in Berlin

Deutsche Meisterschaft ORE 2WD in Hütschenhausen

#mikanews